Regensburg Ausflug mit der Nikon D7000

Test mit der Nikon D7000 in Regensburg. Die Spiegelreflex wird in den nächsten Jahren als Fotokamera für unsere kostenlosen audimax Bewerbungsfotos auf diversen Jobmessen dienen. Dazu wird der passende Batteriegriff und die Blitzanlage Helios 300P benutzt.  Beispielbilder mit dieser Kombi findet ihr auf der Webseite akademika – Die Job-Messe unter Rückblicke. Um die neue Kamera besser kennen zulernen, nahm ich diese mit auf einen Regensburg Ausflug. Heute möchte ich Euch diese Fotos in einer neuen Galerie vorstellen.

Hier geht es zur Regensburg-Galerie
Der Unterschied zu meiner alten aber guten Nikon D70 ist natürlich groß. Allein der Bildschirm der D7000 mit seinen 3 Zoll, ist sehr angenehm.  Mit 16,1 Megapixeln liefert sie eine sehr gute Bildqualität mit großem Dynamikumfang, welche wesentlich besser in den Schattenbereichen arbeitet.

 

 

 

Schreibe einen Kommentar